Follow my blog with Bloglovin chest to chest: cheers

Freitag, 3. Januar 2014

cheers

Als Erstes wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr!! Yes, jetzt ist doch tatsächlich Januar 2014 und ich fühle mich reif für den Sommer. Süß oder? Muss nämlich noch ein bisschen aushalten haha! 
Katha hat mir die Fotos von Marseille 2013 geschickt, die sie gemacht hat und jetzt sitze ich hier und will in den Süüüüden! Habe nämlich keine Lust bis März im Schnee zu chillen (siehe letztes Jahr lol).
So und jetzt genug damit, genießt eure Ferien!
Om♥



2 Kommentare:

  1. Marseille ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

ich würd mal sagen, haut rein!